Lassen Sie uns helfen!
Alles andere ist Zeitverschwendung.
Knowledge Base
Die häufigsten Fragen
einfach und kurz erklärt
Viele Probleme und Fragen lösen sich bereits mit einem Blick in unsere Knowledge Base. Dort haben wir häufige Fragen in einfachen Anleitungen für Sie dargestellt.
Bei weiteren Fragen können Sie gerne direkt mit uns Kontakt aufnehmen.
Haben Sie Fragen zu einem unserer Produkte? Gerne beraten wir Sie und helfen Ihnen weiter.
Zu den Bürozeiten 07.30-12.00 Uhr und 13.00-17.30 Uhr ist für alle BAMBUS Kunden der kompetente und persönliche Support eine Selbstverständlichkeit. Bei Notfällen stehen wir Ihnen auch ausserhalb dieser Zeiten gerne zur Verfügung.
Wenn Sie im telefonischen oder schriftlichen Kontakt mit dem BAMBUS Support stehen, ist es oft eine gute Methode, mit Teamviewer zu arbeiten, damit sich unsere Mitarbeiter ein besseres Bild Ihres Anliegens machen können.
Laden Sie die gewünschte Version (Windows oder Mac) herunter und unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.